Seminarraum


Seminarraum

Seminare

NLP, Meridian Energietherapie, Hilfe zur Selbsthilfe

Das Wort Seminar entlehnt sich aus dem Wort seminarius zum Samen gehörig. Das Wort enthält ebenfalls die Bedeutung Same.

Die Seminare, die ich anbiete, sollen genauso verstanden werden Ich vermittle in den Seminaren ein Wissen unserer Zeit, dass sich für die Selbstbehandlung und Selbstheilung psychischer Wunden eignet.

Damit möchte ich das Wissensamen in den Teilnehmer setzen, sich selbst besser zu erkennen und zu behandeln. Hiermit sollen die Teilnehmer aus der „selbstverschuldeten Unmündigkeit“ (in Anlehnung an die Definition von Aufklärung von Imanuel Kant) ihres Unwissens um ihre Selbstheilungsmöglichkeiten herausgeführt werden. Sie sollen trainiert werden bis die Techniken sich in ihren Gedanken automatisch einstellen und sie den wunderbaren Heilungskräften in ihrem Organismus unterstützend und helfend zur Seite stehen. Die Teilnehmer können somit zu ihrer psychische Freiheit und Unabhängigkeit Kontakt herstellen und gesunden.

Kontakt | Impressum